Sommerpredigtreihe „Worte der Hoffnung“

Auch in diesem Jahr laden wir in der Sommerpause zu einer Sommerpredigtreihe ein. Die Pfarrer aus unserem Distrikt bieten eine Predigt-Reihe zum Thema „Worte der Hoffnung“ an.


Bei uns in Lautlingen und Laufen sieht das Programm folgendermaßen aus:

16. August
„Der Herr segne dich“ (4. Mose 6, 24 – 26) mit Pfarrer Plog aus Dürrwangen

23. August

„Der gute Anfang des Lebens“ (1. Mose 2, 4b -14) mit Pfarrer Hahn aus Weilstetten

30. August
„…und den Weg wisst ihr!“ (Joh. 14) mit Pfarrer Kröger aus Erzingen

06. September
„Am Fluss des Lebens“ (Hesekiel 47, 1 – 12) mit Pfarrer Hess aus Laufen

Das Gesamtprogramm beinhaltet freilich noch zwei weitere Beiträge: „Aber das ist meine Freude“ (Psalm 73, 28) mit Pfarrerin Margarete Goth aus Dürrwangen und „Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht“ (Hebräerbrief 12, 1) mit Pfarrer i. R. Klaus Fütterer. Diese Predigtreihe wird in den Gemeinden Dürrwangen, Frommern, Laufen, Lautlingen, Weilstetten und Erzingen/ Schömberg/Täbingen angeboten. Sie beginnt in manchen Gemeinden bereits am Sonntag, den 2. August. Ein Flyer mit dem gesamten Programm, wann was wo im Rahmen der Sommerpredigtreihe stattfindet, liegen in der Kirche, im Gemeindehaus und im Gemeindezentrum aus.